Erlaubnis, Gefühl & Bewusstsein, Fort- & Weiterbildung

"Rund ums menschliche Gefühlsleben, unsere Emotionen, Wahrnehmungen, Empfindungen & Selbstreflexion"

DAS DARF SEIN - Qualität

 

 

 

 

Die Qualität von DAS DARF SEIN und der DAS DARF SEIN - Gefühle fühlen Gruppe, wird unter anderem gewährleistet durch folgende Teilnahme und Aktivität der DAS DARF SEIN - Coaches & Begleitpersonen:

 

Interner Qualitätszirkel

  • Regelmäßiger schriftlicher Austausch in der AdminGruppe von DAS DARF SEIN in Facebook,  2 x die Woche + bei Bedarf
  • Treffen über Skype, alle 2 Monate + nach Bedarf 

 

Externer Qualitätszirkel

  • Regelmässiger Kontakt und Besuch des Sinn/ Zentrum in Fichtelberg, durch Sanja Solomun
  • Austausch mit Sinn/ Coaches und weiteren

 

Befragung der DAS DARF SEIN Facebook-Gruppenmitglieder

  • 2 x im Jahr + bei Bedarf

 

Zielbesprechung:
Unter anderem:

  • Wo wollen wir hin? Was wollen wir erreichen? Was können wir verbessern?
  • Wie können wir Menschen noch besser begleiten? Wie können wir einen leichteren Einstigeg z.B. virtuell in die Bedeutung von DAS DARF SEIN gewährleisten? Usw.
  • 2 x im Jahr + bei Bedarf

 

Aufarbeitung eigener Lebensthemen

  • Regelmäßig und nach Bedarf

 

Regelmäßiger Besuch von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

  • 2 x im Jahr + bei Bedarf

Datenschutzerklärung