Erlaubnis, Gefühl & Bewusstsein, Fort- & Weiterbildung

"Rund ums menschliche Gefühlsleben, unsere Emotionen, Wahrnehmungen, Empfindungen & Selbstreflexion"

DAS DARF SEIN - Entstehung / Geschichte

 

Gründung:

Im Dezember 2013 gründete Sanja Solomun in Facebook, die virtuelle Gruppe DAS DARF SEIN.

Anfang 2015 änderte sie den Namen in Facebook von DAS DARF SEIN in DAS DARF SEIN - Gefühle fühlen. 

Die öffentliche DAS DARF SEIN Gruppe dient seither als Informationsgruppe über Facebook zu Webinaren, Seminaren und weiteren Infos Rund um DAS DARF SEIN.

Die DAS DARF SEIN - Gefühle fühlen Gruppe, ist eine geschlossene Gruppe und wird seither, bewährt, in folgenden Bereichen genutzt:

  • Workshop Qualität, virtuell
  • Ergänzung zu den bestehenden Angeboten, wie Coaching, Webinar, Seminar
  • Bewusstseinserweiterung & Entwicklung
  • Festigung & Sicherheit im Fühlen der eigenen Gefühle
  • Erkennen & Klärung von Lebensthemen
  • Fachkundige Begleitung & Zuwendung

 

DAS DARF SEIN war eine Grundlage der Sinn/ Ausbildung (2010 - 2015), die Sanja Solomun erfolgreich absolvierte.

 
Veränderung:
 
Um die Qualität der Gruppe zu erhalten und auch zu steigern, wird ab dem 01.05.2016 die DAS DARF SEIN - Gefühle fühlen Gruppe nur noch im Zusammenhang von DAS DARF SEIN - Angeboten, wie Webinaren, Seminaren, als sinnvolle Ergänzung zum Üben, Festigen "Rund ums Fühlen der eigenen Gefühle", angeboten.

Für Fragen steht Ihnen Sanja Solomun gerne zur Verfügung.

 
 

 

 

Erfahrung

 

In diversen Einzelcoachings, Einzelgespräche, Workshops, Seminare, nehmen die Menschen die Möglichkeit der Erlaubnis, endlich etwas zu dürfen, z.B. Angst haben, Emotionen, Gefühle haben und zeigen, gerne und begeistert an.

 

Weit über 2000 Menschen hat Sanja Solomun in den letzten Jahren begleitet.

Bevor sie die Facebookgruppe eröffnet hat, war sie bei Expertcall und Dionara als Coach tätig. Parallel gab sie Sinn/ Seelenintelligenz & DAS DARF SEIN - Seminare und Workshops.

 

In der Facebookgruppe DAS DARF SEIN - Gefühle fühlen, wurden innerhalb von 2 Jahren weit über 400 Mitglieder erfolgreich virtuell, begleitet.

 

Seit ihrer Gründung moderiert Sanja Solomun diese Gruppe und begleitet deren Mitglieder virtuell, schriftlich und mit Sprachnachrichten.

 

Tatkräftige ehrenamtliche Unterstützung bekommt Sanja Solomun durch die Admins der Facebookgruppe DAS DARF SEIN - Gefühle fühlen.
Die Admins absolvieren erfolgreich die Ausbildung zum virtuellen DAS DARF SEIN - Coach für Facebook und den DAS DARF SEIN - GefühlsCoach, bis hin zum DAS DARF SEIN - Coach.

 

Datenschutzerklärung